SerenaHey kein grund mich so an zu zicken okay?..ich hab mich schon bedankt das du mir geholfen hast aber wieso jetzt so feindseelich?
"Ich zick dich nicht an. Es ist mir nur scheiß egal was du tust" sagte Kira, dabei verwandelte sie sich in ihre zweite Dömon gestallt & ging in die richtung des Meers
Serena*ich sah sie nur an und nickte und ging dann*
Kira sprang dann ins Meer & genoss die kälte auf ihrer SchuppenhautNiyara sah raus & dachte nach
Serena*ich ging weiter richtung nach hause*
Kira sah viele Fische. Doch keinen art genossen was sehr komisch war.Niyara sprach plötzlich "gehen wir an den strand?" Ayu nickte & stand dann auf
Serena//was mache ich nun?//*dachte ich*
Kira blieb stehen & lies einen normal ruf los. Sie wartet dann aber es kamm keine anwort "was ist hier los?"Niyara & Ayu gingen durch die stadt & niyara sah dabei glücklich aus
Serena*ich ging durch die stad und überlegte*
Niyara lief mit dem Schwert voran & lächelte fröhlich herum.Ayu dagegen ging ganz normal & machte sich keine gedankenKira sah leuchten rote Augen & schwomm sofort weg
Serena*ich ging weiter* okay irgendwas stimmt hir nicht
Niyara sah Serena vom weiter & rufte sie mit einem grinsen. Kira sprang aus dem wasser & sah das riesige ungeheuer.
Serena*ich drete mich um* hmm? ach ihr seid es
Niyara rannte auf sie zu "Hallo Serena"Ayu da gegen ging normal weiter & achtete nicht wirklich auf serenaKira dachte sich scheiße.... wo sind die anderen Dämonen!
Serena*sie an sehn* was macht ihr so