in Andere RPGS
19.06.2012 14:41
von
Ayumi
• 111 Beiträge
Serena *ich verwandelte mich und hate wieder die weiße licht kugel um mich rum* und los gehts *ich fing wieder an zu singen und das Monster bekamm kopfschmerzen*
( http://www.youtube.com/watch?v=D1s8TlFDq40&feature=related zur info in diesem lied geht es darum das sie wütend ist uns von einem Mann verläst wurde den sie geliebt hat aber er ging vort und verläste sie nunsingt sie dieses lied aus Trauer und wut )
in Andere RPGS
04.07.2012 16:28
von
Ayu
• Mentorin | Anführerin | 153 Beiträge
Kira bekamm ebentfalls Kopfschmerzen sie hasste das gesinge & sprang von den Monster runter in die richtung von Serena "Hör auf si schrecklich zu singen!!! schrie sie
Ayu schüttelte wieder den Kopf "sie soll nicht heulen wenn der Dämon ihren arm raus reißt oder so "
in Andere RPGS
26.07.2012 08:08
von
Ayumi
• 111 Beiträge
Serena *ich hörte auf* WIE WAR DAS SCHRECKLICH?..kannst du es den besser? was kann ich da für wen du kopfschmerzen bekommst auserdem sollte nur das Monster kopfschmerzen bekommen und nicht du *sagte ich leicht sauer*
in Andere RPGS
26.07.2012 12:26
von
Ayu
• Mentorin | Anführerin | 153 Beiträge
Kira sagte sauer "Es ist meine Beute! & deine gesinge ist für mich einfach nur grausam!" sie knurrte Dazu bin ich ein Dämon, ich singe nicht & kann es auch nicht" Hinter hier viel das große Monster um & hinter ließ eine große Wellle.
Niyara sah Ayu an die sich das ganze genau an schaute.
in Andere RPGS
26.07.2012 12:36
von
Ayumi
• 111 Beiträge
Serena mein singen schadet nur denen die ich als feinde an seh oder die gerade miten bei dem feind sind aber sonnst nimt keiner davon schaden *ich drete mich um und schwamm weg*
in Andere RPGS
04.10.2012 11:04
von
Ayumi
• 111 Beiträge
Serena *ich schwamm an land und seste mich an den strand und sah in den himmel*.....//ob die bedroung wirklich näher kommt?//*dachte ich* Linlin *ich lief an zwei Mädchen vorbei (Ayu & Niyara ) natürlich in meiner normalen gestald was leicht einem Hassen änelte*