Image and video hosting by TinyPic

#76

RE: Ayu & Ayumi's RPG

in Andere RPGS 19.06.2012 14:41
von Ayumi • 111 Beiträge

Serena
*ich verwandelte mich und hate wieder die weiße licht kugel um mich rum*
und los gehts *ich fing wieder an zu singen und das Monster bekamm kopfschmerzen*

( http://www.youtube.com/watch?v=D1s8TlFDq40&feature=related zur info in diesem lied geht es darum das sie wütend ist uns von einem Mann verläst wurde den sie geliebt hat aber er ging vort und verläste sie nunsingt sie dieses lied aus Trauer und wut )


nach oben springen

#77

RE: Ayu & Ayumi's RPG

in Andere RPGS 04.07.2012 16:28
von AyuMentorin | Anführerin | 153 Beiträge

Kira bekamm ebentfalls Kopfschmerzen sie hasste das gesinge & sprang von den Monster runter in die richtung von Serena "Hör auf si schrecklich zu singen!!! schrie sie

Ayu schüttelte wieder den Kopf "sie soll nicht heulen wenn der Dämon ihren arm raus reißt oder so "

nach oben springen

#78

RE: Ayu & Ayumi's RPG

in Andere RPGS 26.07.2012 08:08
von Ayumi • 111 Beiträge

Serena
*ich hörte auf*
WIE WAR DAS SCHRECKLICH?..kannst du es den besser? was kann ich da für wen du kopfschmerzen bekommst auserdem sollte nur das Monster kopfschmerzen bekommen und nicht du *sagte ich leicht sauer*


nach oben springen

#79

RE: Ayu & Ayumi's RPG

in Andere RPGS 26.07.2012 12:26
von AyuMentorin | Anführerin | 153 Beiträge

Kira sagte sauer "Es ist meine Beute! & deine gesinge ist für mich einfach nur grausam!" sie knurrte Dazu bin ich ein Dämon, ich singe nicht & kann es auch nicht" Hinter hier viel das große Monster um & hinter ließ eine große Wellle.

Niyara sah Ayu an die sich das ganze genau an schaute.

nach oben springen

#80

RE: Ayu & Ayumi's RPG

in Andere RPGS 26.07.2012 12:36
von Ayumi • 111 Beiträge

Serena
mein singen schadet nur denen die ich als feinde an seh oder die gerade miten bei dem feind sind aber sonnst nimt keiner davon schaden *ich drete mich um und schwamm weg*


nach oben springen

#81

RE: Ayu & Ayumi's RPG

in Andere RPGS 26.07.2012 12:40
von AyuMentorin | Anführerin | 153 Beiträge

Kira knurrte sie an wie halten das nur andere Tiere mit meinem gehör aus? dachte sie & verwandelte sich zurück.

Ayu schuttelte den Kopf.

Niyara schaute Kira an & würde irgendwie besorgt & traurig

nach oben springen

#82

RE: Ayu & Ayumi's RPG

in Andere RPGS 26.07.2012 12:50
von Ayumi • 111 Beiträge

Serena
//so eine bescheuerte Dämonin wie kann die das behaubten?..ich und nicht singen tss.. sie hat doch garkeine arnung//*dachte ich*


nach oben springen

#83

RE: Ayu & Ayumi's RPG

in Andere RPGS 26.07.2012 12:53
von AyuMentorin | Anführerin | 153 Beiträge

Ayu & Niyara drehten sich um & gingen zum Wald zurück. Diese Spannung in der Luft.... Das ist nicht gut! dachte Ayu & würde vorsichtiger

Kira war auf dem Kirchenturm. Auch sie bemerkte die änderung.

nach oben springen

#84

RE: Ayu & Ayumi's RPG

in Andere RPGS 04.10.2012 11:04
von Ayumi • 111 Beiträge

Serena
*ich schwamm an land und seste mich an den strand und sah in den himmel*.....//ob die bedroung wirklich näher kommt?//*dachte ich*


Linlin
*ich lief an zwei Mädchen vorbei (Ayu & Niyara ) natürlich in meiner normalen gestald was leicht einem Hassen änelte*


nach oben springen

#85

RE: Ayu & Ayumi's RPG

in Andere RPGS 26.11.2012 21:25
von AyuMentorin | Anführerin | 153 Beiträge

Ayu beachtet das Tier nicht aber Niyara da gegen sah es hinter her & lächelte. süß dachte sie sich.

Kira sah weiter auf dem Kirchturm & betrachtet den Himmel.

nach oben springen

#86

RE: Ayu & Ayumi's RPG

in Andere RPGS 24.01.2013 07:07
von Ayumi • 111 Beiträge

Serena
hmm villeicht brauche ich echt hilfe aber wo her soll ich die hilfe nemen? *ich sah in den himmel und dachte an mein Palazt*


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deisuke
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 558 Beiträge.