Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Kapitel 1

in Archiv 07.09.2011 19:05
von AyuMentorin | Anführerin | 153 Beiträge

Ayu ging neben Antonio "Bruder wir sollten eine Pause ein legen du bist ziemlich müde..." Sie schaute neben bei zum Sonnenutergang. schön dachte sie neben bei und schaute dann zu Jâri. "wir machen mindetes noch den halben tag damit wir ankommen... da können wir auch lieber ne pause ein legen..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Kapitel 1

in Archiv 07.09.2011 19:32
von RikiAnführerin | 64 Beiträge

Antonio nickte zustimmend legte sich unter einen Baum am Wegrand, Järi legte sich daneben. Das uniderstehliche verlangen nach Schlaf stellte sich ein. Er gähnte und schlief nach einigen Minuten ein. Järi packte seine Messer, seinen Streitkolben und sein Schwert aus und begann es polieren. Er lächelte sich selbst an als sich sein Gesicht in seinem Großschwert spiegelte. Antonio öffnete ein Auge und erblickte Järi. Waffenliebe sagte er mehr zu sich selbts als zu Järi. Järi tat so, als hätte er Antonio überhört und polierte weiter. Antonio war sehr müde, aber er konnte nicht einschlafen. Järi war inzwischen eingeschlafen. Antonio stand auf und setzte sich auf einen Stein in der Nähe des Gewässeres. In diesem Moment sah er eine vertraute Gestalt den Weg entlang kommen. Habe ich euch endlich gefunden! sagte Malik grinsend und ging auf Antonio zu. Hör doch auf mit diesem "ihr" Malik schüttelte hastig den Kopf, aber einen konkreten Grund nannte er nicht.


Wenn das Leben dir Zitronen gibt,
mach Limonade draus!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Kapitel 1

in Archiv 07.09.2011 19:46
von AyuMentorin | Anführerin | 153 Beiträge

Ayu war ne zeit lang Abwesend und kicherte nur kurz als die das mit der waffenliebe mit bekamm. Als sie wieder ganz bei sin war bemerkte sie das ihr bruder nicht da war und spühre eine vertraute Aura. Sie stand sofort auf und lief in die richtung. ayu lächelte dann und gng zu ihrem Bruder. "Hey ihr zwei" sagte sie freundlich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Kapitel 1

in Archiv 07.09.2011 19:50
von RikiAnführerin | 64 Beiträge

Antonio zuckte zusammen. schleich dich nicht so von hinten an.. sagte er schaute Ayu. Malik's Blick fiel nun auch auf Ayu. buonasera sagte er lächelnd. Antonio stellte sich neben seine Schwester. Das ist mein zweiter unfreiwilliger Verfolger. Sein Name ist...ähm.. Malik unterbrach ihn. Mein Name lautet Malik. Ist es denn wirklich so schwer sich das zu merken? Antonio zuckte mit den Schultern. Ich merk mir eher Gesichter als Namen. Malik grinste. Das merkte ich schon. Antonio räusperte sich. Und das ist meine Schwester Ayu. Malik lächelte nur. Begrüßt hatte er sie ja bereits.


Wenn das Leben dir Zitronen gibt,
mach Limonade draus!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Kapitel 1

in Archiv 07.09.2011 20:15
von AyuMentorin | Anführerin | 153 Beiträge

Ayu lächelte "aber Antonio wenn ich das nicht machen würde wäre ich nicht ich" sagte sie und schaute ihren Bruder an, Dann ging ihr Blick auf Malik buonasera malik~ Sie lächelte "da ist man nicht mehr in deiner nähe und schon lernst du haufenweißte leute kennen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Kapitel 1

in Archiv 14.09.2011 00:01
von RikiAnführerin | 64 Beiträge

Langsam wurde es hell. Antonio hatte keine einzige Sekunde geschlafen, aber das störte ihn nicht großartig. Antonio war nicht klar wie Järi es gemacht hatte, aber irgendwo her hatte er sich noch eine Flasche Wein organisiert, jedoch stellte sich das öffnen als problematisch heraus da Järi nicht der hellste war. Järi starrte den scheinbar unerreichabren Inhalt der Flasche an. Antonio schoss ein Bild in den Kopf von einem mindestens 30-jährigem Mann, der auf Knien vor einer Weinflasche saß und bettelte und flennte. Er gluckste bei dem Gedanken. Malik stellte sich hinter Järi. Was ist euer Problem? Fragte er in kindlichem Ton, obwohl er die Antwort bereits wusste. Järi schaute auf zu ihm und deutet unmissverständlich auf die Flasche. Malik musterte die Flasche als Antonio sich von hinten näherte. Das geht auch einfacher! Er entriss Malik die Flasche und schlug sie gegen einen großen Stein. So fertig. Du kannst mir später danken. Antonio setzte sich wieder unter den Baum und wartete bis die anderen fertig waren. Malik musste sich das Lachen verkneifen. Also Messer Järi...ähm das hab ich nicht geahnt. Järi starrte fassungslos auf die Stelle, an der Antonio die Flasche zerstört hatte. Antonio stand auf. Uns läuft die Zeit davon. Beeilung. Sagte er und packte Järi am Arm. Malik folgte,immernoch bemüht,sich das Lachen zu verkneifen.


Wenn das Leben dir Zitronen gibt,
mach Limonade draus!

zuletzt bearbeitet 16.09.2011 18:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Kapitel 1

in Archiv 29.09.2011 13:24
von AyuMentorin | Anführerin | 153 Beiträge

Ayu sah wie die Sonne auf ging und lächelte leicht. Die Sonne schien ihr etwas ins Gesicht und ihr etwas hellere Auge glätze leicht. Sie hatte ebentfalls nicht geschlafen aber das stöhrte sie wenig... ALs sie dann sah das Järi eine Flasche Wein hatte war sie leicht verwirrt woher hat er jetzt bitte denn wein?? dachte sie. Als Mliak ihn dann fragte was sein problem sein kicherte sie und lächte dabei etwas gemein. Schade um den Wein aber dafür bleibt nun mal keine Zeit~ sagte Ayu und schaute Järi an. Dann wendete sie sich zu ihrem Bruder und nickte "Alles klar~"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Kapitel 1

in Archiv 18.10.2011 12:26
von RikiAnführerin | 64 Beiträge

Järi verzog das Gesicht und fluchte etwas auf finnisch. Antonio ging in einem langsamen Schritt. Eigentlich waren sie in Eile,aber Antonio dachte nicht darüber nach. Järi hingegen hatte ein kleines Dorf nicht weit entfernt erspäht und deutete mit dem Kopf auf den Wegweiser. Malik öffnete den Mund um etwas zu sagen,aber Antonio war schon abgebogen und Järi folgte ihm mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Antonio konnte den Namen des Dorfes auf dem Wegweiser nicht lesen,die Witterung hatte ihm schwer zu schaffen gemacht. Järi stellte sich hinter Antonio and versuchte den Wegweise zu lesen. v..nsan? las er mit einem fragenden Gesichtsausdruck. Antonio ignorierte ihn und setzte den Weg fort.


Wenn das Leben dir Zitronen gibt,
mach Limonade draus!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Kapitel 1

in Archiv 18.10.2011 12:32
von AyuMentorin | Anführerin | 153 Beiträge

Ayu sah erst alle kurz am und wüsste nicht genau was sie jetzt vor hatten. Als sie dann aber selber das kleine Dorf bemerkte verstand sie es etwas. Sie stelle dich dann neben Jâri und versuchte den Wegweise auch zu lesen "Mhm.. das kligt zwiemlich komisch.. und ne schöne ausstralung hat das Dorf auch nicht" sagte sie und klang dabei nicht wirklich fröhlich.. Sie rannte dann zu ihrem Bruder und schaute nach vorne.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Kapitel 1

in Archiv 18.10.2011 12:39
von RikiAnführerin | 64 Beiträge

Antonio zuckte mit den Schultern. tja aber unser lieber Järi bruacht nun mal Alkohol um glücklich zu sein. Meinte Antonio herablassend.
Järi nickte hastig und ignorierte die Beleidigung. Malik verschränkte die Arme. Ich Stimme Ayu zu. Dieses Dorf ist nicht sicher. Und ich glaube auch nicht,dass Järi dort Wein oder was auch immer kaufen kann. Er hate doch gar kein Geld! Järi schmunzelte. Ich bin vermögender als du vielleicht denkst. Järi griff in seine Tasche und zog ein Säckchen voll Münzen hervor. funkel funkel glitzer glitzer. sagte er mit einem triumphierendem Blick auf Malik. Wie alt seid ihr zwei? 5? Und ich mag keine Kinder. Er hat angefangen... murmelte Malik und ging Järi aus dem Weg. Järi gluckste und packte den Beutel wieder weg.


Wenn das Leben dir Zitronen gibt,
mach Limonade draus!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Kapitel 1

in Archiv 18.10.2011 12:48
von AyuMentorin | Anführerin | 153 Beiträge

Ayu schnaufte " Ist doch egal wie viel geld du hast.... aber eines steht wirklich fest... da was akloholisches zu kaufen kannst du nicken.... ich weiß jetzt schon das wir gleich stress bekommen wenn wir im Dorf sind...." sagte sie und schaute bei etwa ihren Bruder an bei lesten Satz.
Sie ging neben ihren Bruder und achte sehr auf Jâri und Malik Ich hoffe mal sie haben sich aus gezickt dachte sie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Kapitel 1

in Archiv 18.10.2011 12:57
von RikiAnführerin | 64 Beiträge

Antonio schüttelte den Kopf. Tja solange Järi nicht betrunken ist er ein guter Kämpfer,wenn er allerdings betrunken ist sind wir so gut wie verloren." sagte er entspannt. Järi setzte wieder sein breites Grinsen auf. Oh ja er hat ja so recht? ist er nicht einfach das netteste Wesen,dass es gibt?! Järi drehte sich einmal im Kreis. Malik kratzte sich am Kopf. Ich glaube wir sollte erstmal unsere tierischen Gestalten annehmen. Järi schüttelte schnell den Kopf. Wölfe kaufen aber keinen Wein! Malik säufzte. tja dann eben nicht. Wer von euch beiden länger die Klappe hält,dem werde ich nicht die Kehle aufschlitzen. sagte Antonio,immernoch entspannt wie vorher. Malik schluckte und Järi lachte laut auf. Natürlich doch! Sie bogen in das Dorf ein.


Wenn das Leben dir Zitronen gibt,
mach Limonade draus!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Kapitel 1

in Archiv 18.10.2011 13:02
von AyuMentorin | Anführerin | 153 Beiträge

Ayu schaute zu den beiden zurück jâri du kann dein wein in dem dorf vergessen.. und Malik die Tier gestallt ist keine schlechte idee doch wenn wir nicht auf passen würden sie uns gewangen nehemn und das wäre auch wieder ein minus punkt sagte sie etwas nachdenklich mein armer bruder.... ich will nicht wissen wie lange er schon mit dem deppen rumhängt dachte sie und schnaufte danach. Als sie das Dorf betraten spührte Ayu sofort eine kalte Aura und knurrte leise vor sich hin..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Kapitel 1

in Archiv 18.10.2011 13:32
von RikiAnführerin | 64 Beiträge

Antonio nickte zustimmend. das stimmt allerdings. Dämonen in einem Dorf wären nicht gerade unauffällig. Malik hob eine Augenbraue. dieses Dorf sieht so aus als würde es an so etwas gewöhnt sein. Antonio kniff die Augen zusammen,sprang zurück und nahm seine Schneeleoparden Gestalt an. Järi war dabei sein Geld zu zählen. Er blickte runter und sah Antonio neben ihm. Ach du scheiße Antonio was soll der Müll?! Malik räsuperte sich. Ich glaub nicht,dass er euch antworten wird. In seiner Tier Gestalt kann er nicht mit Menschen reden. Järi suchte eine Art Geschäft,aber in diesem Dorf schien es zu seiner Enttäuschung keins zu geben.


Wenn das Leben dir Zitronen gibt,
mach Limonade draus!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Kapitel 1

in Archiv 18.10.2011 13:42
von AyuMentorin | Anführerin | 153 Beiträge

Ayu sah Malik an "da hast du allerdings recht... hier ist wirklich eine ziemlich kalte aura...." sagte sie etwas komisch.. Als ihr Bruder sich dann verwandelte war sie leicht verwirrt "Järi du findest hier kein Geschäft also vergiss es!" schrie sie ihn leicht genervt an.
Kira sahs auf einem Dach auf einem hochen Haus und schaute zu den vier Leuten runter interessante personen..... und die eine hat mich auch schon lange bemerkt.. lustig dachte sie. Und Kira hatte recht Ayu hatte sie schon lange bemerkt..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deisuke
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 558 Beiträge.